Neue Geschäfte in der Mall of Switzerland

«Mall of Switzerland – die grösste Einkaufs- & Freizeitdestination der Zentralschweiz» (Visualisierung Quelle: René Dürr)

Die Mall of Switzerland baut ihr Angebot konsequent weiter aus. Ein neues Modegeschäft und ein neues Restaurant ergänzen das vielfältige Angebot im zweitgrössten Einkaufs- und Freizeitcenter der Schweiz. «Wir freuen uns enorm, dass wir in der Mall of Switzerland den neusten Flagshipstore von Chicorée und eine Filiale der griechischen Foodkette «Taste of Mykonos» begrüssen dürfen», betont Jessica Janssen, Centerleiterin der Mall of Switzerland.

Die Mall of Switzerland erweitert mit diesen beiden Mietern konsequent das attraktive
Angebot für Ihre Kundinnen und Kunden. «Wir befragen regelmässig die Kundschaft nach ihren Bedürfnissen und schaffen mit neuen, ausgewählten Geschäften einen einmaligen Angebotsmix in der Zentralschweiz» – erklärt Jessica Janssen. Derzeit wird mit weiteren nationalen sowie internationalen Ketten verhandelt und es werden attraktive Konzepte geprüft, die es so in bestehenden Einkaufszentren noch nicht gibt.

«Jassas!» Griechische Spezialitäten in der Mall of Switzerland

Bereits seit Februar 2021 duftet es im Erdgeschoss der der Mall of Switzerland verführerisch nach Moussaka, Gyros und weiteren griechischen Spezialitäten. Mit dem Restaurant «Taste of Mykonos» zaubern wir ein Stück griechische Sonne, Gastfreundschaft und Mykonos-Stimmung in die Mall of Switzerland. Der griechische Food-Shop arbeitet mit frischen, griechischen Lebensmitteln und bietet jeden Tag verschiedene, bunte und lecker gekochte Gerichte an. Auch für Vegetarierinnen und Vegetarier gibt es eine breite Auswahl.

Neuer Chicorée Flagshipstore

Am Freitag, 19. März 2021 eröffnet Chicorée in der Mall of Switzerland den neusten
Flagshipstore. Die bekannte Schweizer Modehauskette wird im 2. OG auf einer Fläche von 380m2 tolle, junge Mode anbieten. Chicorée ist ein trendiges Modelabel und lässt jedes Shoppingherz höherschlagen. Die vielfältige Chicorée Kollektion zeichnet nebst einem trendigen Young Fashion Sortiment, eine grosse Auswahl an modischen Basic Artikeln, sowie diverse aktuelle Accessoires aus. Die Stores werden mehrmals wöchentlich mit den aktuellsten Modetrends beliefert und bieten den Kundinnen bei jedem Besuch ein neues Mode-Angebot zum besten Preis. Die Filiale in der Mall of Switzerland wurde nach dem neusten Ladenkonzept von Chicorée gestaltet.