Ladengasse verschenkte Rosen zum Muttertag

Eine Aktion, die sehr gut ankam: Muttertagsrosen der Ladengasse. Bild zVg.

Als Einstimmung auf den Muttertag und als Dankeschön an seine Kundinnen verschenkte das Einkaufszentrum Ladengasse in Ebikon am Samstag vor Muttertag 2400 rote Rosen an seine Kundinnen.

pd. Die sympathische Aktion der Ladengasse stiess auf Anklang und erfreute nicht nur die Beschenkten. «So viele Lächeln und Dankesworte habe ich schon lange nicht mehr erhalten», meint Nicole Gemperli, welche für die Centervereinigung der Ladengasse die Werbemassnahmen organisiert. Zusammen mit Vertreterinnen und Vertretern von Denner und Migros, der Bäckerei Macchi und der Dropa Drogerie hat sie die Kundinnen der Ladengasse mit einer roten Rose verwöhnt und am eigenen Leib erfahren, dass Schenken glücklich macht. Als Königin der Blumen war die Rose das perfekte Geschenk zum Muttertag. Sie steht symbolisch für die grosse Leistung, welche alle Mütter im Alltag vollbringen, und drückt die Wertschätzung der Ladengasse für ihre Kundinnen und Kunden aus.

Migros-Filialleiter Tobias Schöpfer und Marianne Hodel von der dropa-Drogerie.