Gewerbeverein empfiehlt Mark Pfyffer

Am 28. Juni 2020 hat die Ebikoner Stimmbevölkerung im zweiten Wahlgang ein Mitglied des Gemeinderates zu wählen. Der Gewerbeverein Ebikon empfiehlt den FDP-Kandidaten Mark Pfyffer, da er für dieses Amt prädestiniert ist.

Die FDP Ebikon tritt mit Mark Pfyffer zum 2. Wahlgang an, da sich der bisherige Gemeinderat Ruedi Mazenauer aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellt. Der Gewerbeverein Ebikon unterstützt die Kandidatur der FDP, weil Mark Pfyffer als gebürtiger «Äbiker» mit der Gemeinde «gross geworden» ist. «Er ist einerseits in Vereinen mit der Bevölkerung im Kontakt und andererseits als Mitglied des Kirchenrates bereits in einer vergleichbaren Führungsposition. Durch seine berufliche Karriere bei einem internationalen IT-Konzern kennt er sich bestens mit strategischer Planung und Führung aus», teilt der Gewerbeverein Ebikon mit. Dieser ist zudem überzeugt, dass Mark Pfyffer der ideale Gemeinderat ist, welcher mit entscheidenden Lösungen dazu beitragen kann, dass sich die Gemeinde Ebikon in allen Belangen zum Wohle der ganzen Bevölkerung überschaubar entwickelt. Als liberal denkender Bürger sei er zudem prädestiniert vernünftige Rahmenbedingungen für KMU’s und Detailhandelsbetriebe zu schaffen, damit diese bestehen bleiben und neue Firmen sich in Ebikon ansiedeln können.pd