Puzzle-Wettbewerb

EBIKON – Im MParc Ebikon wird geknobelt und gerätselt: Kundinnen und Kunden werden mit einem Puzzle-Wettbewerb überrascht.

Am Samstag, 27. September, steht im MParc Ebikon ein Riesen-Puzzle bereit, bei dem das letzte Teilchen noch fehlt. Wer mit etwas Glück das passende Puzzleteilchen aus dem Korb zieht, gewinnt eine MParc-Geschenkkarte im Wert von 100 Franken. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn alle Teilnehmer, die mitspielen, erhalten einen süssen Trostpreis. Der MParc Ebikon bietet mit dem gesamten Fachmarktsortiment für jede Lebenslage das passende Puzzleteilchen. Er deckt mit Micasa, melectronics, SportXX und Do it + Garden Migros alles rund um die Themen Wohnen, Elektronik, Sport und Garten ab. Neben den Fachmärkten bietet das Supermarktsortiment alles für den täglichen Einkauf. «Aktuell präsentiert Micasa den neuen Jahreskatalog und die neusten Einrichtungs- und Wohntrends sind vor Ort im 2. Stock bei uns ausgestellt», erklärt Urs Peter, Centerleiter MParc Ebikon. Ob nun Wanderausrüstung, Grossbildschirmfernseher und neues Sofa für gemütliche Herbstabende oder Herbstblumen für den Garten, im MParc Ebikon findet man alles unter einem Dach.

19_Urs-Peter_Centerleiter-MParc-Ebikon