«Happy Day» in Sins

SINS – Bei «Brautfashion» geht es in diesem Jahr mit einem Highlight weiter: Nach dem Sieg im Frühling beim Wedding Award Switzerland 2017 wurde das Geschäft ausgewählt, das für die SRF-Sendung «Happy Day» Brautpaar Nati und Lüku mit ihren drei Kindern für den grossen Tag einkleiden darf.

Spannend, einmal hinter die Kulissen sehen zu können und unglaublich, welchen enormen Zeitaufwand eine solche Sendung in Anspruch nimmt. Im Ladenlokal wurden unzählige versteckte Kameras installiert, damit jede unvorhergesehene Situation aufgenommen werden konnte. Es musste ja alles im Geheimen passieren. Folglich war es sehr emotional und tränenreich, als aus der Umkleidekabine plötzlich SRF-Frau Kiki Mäder erschien und der Braut Nati die freudige Botschaft von «Happy Day» verkündete. Mehr wird natürlich nicht verraten, denn die Live-Sendung wird am Samstag, 2. September um 20 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.