EBIKON /KRIENS – Der Frühling ist da, der Autosalon bereits Geschichte, die Faszination Auto bleibt. Vom 23. bis 25. März fand bei der Emil Frey AG in Ebikon und Kriens die grosse Frühlingsausstellung statt. Frühlingshaft waren nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Preise.

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings wecken Lebensgeister und die Lust auf Neues. Mehrere hundert Besucher fanden den Weg zur Emil Frey AG, Ebikon und Kriens, und liessen sich von den neuesten Automobilinnovationen der Marken Cadillac, Chevrolet, Corvette, Ford, Jaguar, KIA, Land Rover, Mitsubishi, Opel, Subaru, Suzuki und Toyota inspirieren. Diesen Frühling profitieren Kunden vom attraktiven Emil-Frey-Vorzugsleasing sowie diversen Ausstellungs-Sonderaktionen.

Attraktives Rahmenprogramm

Auch an der diesjährigen Frühlingsausstellung wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten: Die Firma Meiko Heimtierbedarf AG präsentierte in den ausgestellten Fahrzeugen ihre massgeschneiderten Hundeboxen inklusive Zubehör, von Simota Bikes gab es Indian Motorräder zu bestaunen und sogar ein Motorboot der Firma W.A.R. Bootbau & Boothandel AG fand den Weg zur Emil Frey AG nach Ebikon. Weiter präsentierte der TCS Sektion Waldstätte sein Angebot, der Verein Historischer Modellbahnhof Rothenburg öffnete seine Pforten und die jungen Bernhardiner-Hunde von Barry Family & Friends erwärmten mit Ihrem Spaziergang durch die Ausstellung die Gemüter der Besucher.

Gegen Hunger und Durst boten «Franktastisch» mit ihrem Asphaltschinken und Vino Vintana mit Topweinen zur Degustation Hand. Die umfassenden Möglichkeiten, welche zum Verweilen luden, wurden von den Besuchern rege genutzt und sehr geschätzt. Die Emil Frey AG zieht eine positive Bilanz und freut sich, den Event auch in den kommenden Jahren durchzuführen.