Ein ereignisreiches Jubiläumsjahr

10 Jahre Coiffeur Couleur

2013 war für  Coiffeur Couleur ein äusserst spannendes Jahr. So besuchte das Team im März die «Hair&Beauty» in Düsseldorf. Mit vielen Eindrücken, neuen Techniken und topmotiviert kehrte das aufgestellte Team zurück. Mit dem Ziel, das Gesehene bei der Kundschaft alsogleich perfekt umzusetzen. Ein weiterer Höhepunkt im Jubiläumsjahr war die Supernachricht, dass Tamara Winkler mit ihrem Model beim Color Zoom Wettbewerb von Goldwell Schweiz den 1. Rang in der Kategorie «New Talents» holte. Das brachte der jungen Fachfrau ein Flugticket nach Los Angeles und die Teilnahme am Weltfinale ein. Vom 5. bis 9. Oktober hatte sie die Chance, in L.A. ihr Talent und ihr Können erneut unter Beweis zu stellen. Tamara erreichte in ihrer Kategorie im Wettstreit mit 22 Mitbestreiterinnen einen der hervorragenden zehn Schlussränge. Nochmals herzliche Gratulation!

Das dritte Highlight war das 10-Jahre-Jubiläumsfest im September. Gut 100 Personen folgten  an einem schönen Spätsommerabend der Einladung, um bei einem guten Glas Wein und gemütlichen Musikklängen mit dem Couleur-Team anzustossen. Die ausgestellten Bilder der vergangenen Jahre zauberten bei so manchem Gast ein Schmunzeln ins Gesicht. Sah man doch anhand dieser Fotos, wie schnell die Zeit vergeht! Für das neue Jahr sind bereits wieder einige Aktivitäten geplant, so zum Beispiel das Lehrlingsfrisieren am 19. Januar in der Horwerhalle oder dann das Fotoshooting im April. Jetzt freut sich das gut eingespielte Team auf eine besinnliche Adventszeit – mit einem Adventskalender als Dankeschön an die Kundschaft – und auf ein schönes Jahresende.

Los Angeles ( Tamaras Stern)
Los Angeles ( Tamaras Stern)
Düsseldorf ( Modelle)
Düsseldorf ( Modelle)
Los Angeles ( Tamara am Arbeiten)
Los Angeles ( Tamara am Arbeiten)
10 Jahres Feier in Buchrain
10 Jahres Feier in Buchrain
Gala-Abend
Gala-Abend