«Durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich sein»

ROOT – Noser Engineering AG mit Sitz im D4 Business Village Luzern gewinnt den ESPRIX Award 2017

In der Kategorie «Durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich sein» wurde die Noser Engineering AG als ESPRIX Preisträger 2017 ausgezeichnet. Die nachhaltige Unternehmensentwicklung in allen Disziplinen und der konsequente Weg zur Excellence haben sich gelohnt.

Immer mehr Kunden in verschiedensten Branchen verlangen eine Menge Zertifizierungen und dafür liefert das EFQM Excellence Modell einen ganzheitlichen Ansatz. Die Noser Engineering strebt einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess an und baut dies ganz bewusst ins Tagesgeschäft ein. «Das Feedback, das wir von den Assessoren erhalten haben, ist sehr wertvoll» sagt Beat Zollinger COO Noser Engineering in einem Interview.
In Sachen Digitalisierung fokussiert sich die Noser Engineering AG in Zukunft klar auf die Innovation nach dem PDCA-Prinzip (plan, do, check, act). Ein ganz wichtiger Faktor ist aber nach wie vor, für die besten Mitarbeitenden als Arbeitgeber attraktiv zu sein.

Die Noser Engineering AG

Zufriedene Kunden, glückliche Mitarbeitende und ein gutes Geschäftsergebnis. Diese drei Attribute zeichnen ein erfolgreiches Unternehmen aus. Die Noser Engineering AG arbeitet täglich daran, ihren Kunden Technologien und das passende Know-how zu bieten, um Projekte erfolgreich umzusetzen. Hierbei bieten sie ihren Mitarbeitenden ein optimales Umfeld, in welchem sie Höchstleistungen erbringen können. Nur so können erfolgreiche Geschäftsergebnisse erzielt werden, davon ist die Noser Engineering AG überzeugt.