ESCHENBACH – Swiss-Music-Awards-Gewinnerin bei cut&shoot

Bei cut & shoot brachte nicht nur die Hitze das nötige Feriengefühl, auch die spannenden Gäste an den Charity-Events hatten grossen Anteil daran. Mit Damian Müller stand der Luzerner Ständerat Red und Antwort. Zwei Wochen später gehörte die Bühne der Luzerner Swiss-Music-Award-Gewinnerin Caroline Chevin.

Eingeläutet wurde der Sommer mit einem gemütlichen Grillplausch und der ersten Sammelaktion für «Frau und Familie Eschenbach». Nach dem der Sommer mit dieser Veranstaltung so richtig eingeläutet war, kam Damian Müller als Gast zu cut&shoot und beantwortetein einem gemütlichen Talk ausführlich alle Fragen von Dave Avolio. Nach dem Talk durften auch Gäste ihre Fragen an den charmanten Ständerat richten. Sehr zur Freude von Damian Müller waren diese Fragen auch kritisch und politisch interessiert. Der intime Kreis der Veranstaltung bot den Gästen viele Einblicke in den Alltag eines Schweizer Politikers und einer sehr spannenden Persönlichkeit.

Schlag auf Schlag ging es weiter. So war am 9. August, die Luzerner Swiss-Music-Award-Gewinnerin, Caroline Chevin, auf der cut&shoot-Stage und begeisterte die Gäste mit einem exklusiven Unplugged-Konzert. Nur bestückt mit ihrer Gitarre, wusste sie die Gäste mit Hits wie «Hey World», «Tiptoes» oder «Back in the Days» zu begeistern. Bereits vergangene Charity-Events vermochten zahlreiche Kunden und deren Freunde zu einem Besuch zu verleiten, Caroline Chevin übertraf mit ihrem Besuch jedoch alles und animierte rund 50 Gäste, mit ihr mitzusingen. Die Stimmung war sehr locker und beim anschliessenden Apéro wurde gemeinsame über Konzertbesuche und die CD-Sammlungen «gefachsimpelt».

Der Auftritt von Caroline Chevin machte definitiv Lust auf mehr und lässt die Vorfreude auf den nächsten Event noch einmal ansteigen. Jeweils am letzten Mittwoch im Monat begrüsst das cut&shoot-Team Gäste, so den TV-Koch und Genuss-Botschafter Torsten Götz, bekannt aus Sendungen wie «Kitchen Case» (Sat 1), «Rübis und Stübis» (SRF) oder «Kampf der Köche» (Sat1). Mit diesen Events sowie Fr. 1.– pro Haarschnitt sammelt cut&shoot fleissig für soziale Institute.