Top-Infrastruktur zum Wohl der Patienten

Eröffnungs-Apéro in der Rontalpraxis

EBIKON – Die modernst eingerichtete Rontalpraxis mit ihren freundlichen Sprech- und Behandlungszimmern findet man seit Ende August 2013  im 2. Stock an der Bahnhofstrasse 2 in Ebikon.

rs. Am Donnerstag, 6. Februar, hatte man zu einem offiziellen Apéro in die neue Gemeinschaftspraxis eingeladen. Mehr als 90 Personen kamen, um sich die morderne Praxis anzuschauen. Vor allem Arztkollegen, darunter zahlreiche Fachärzte, mit denen die Rontalpraxis eng zusammenarbeitet, waren mehr als begeistert von der technischen Ausstattung und der Einrichtung auf rund 260 Quadratmetern. Der Anlass bot vor allem Gelegenheit, sich unter Kollegen auch einmal persönlich über Privates und Fachliches ausführlich auszutauschen.

In der Rontalpraxis praktizieren neben dem Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. med. Andreas Heisler weiterhin Dr. med. Josef Huber und Frau med. pract. Carole Winiger-Candolfi. Josef Huber ist ebenfalls Facharzt für allgemeine Medizin und seit Jahrzehnten in Ebikon als Hausarzt tätig. Carole Winiger-Candolfi ist Kinderärztin und die Nachfolgerin von Dr. med. Josef Küttel. Die neue Praxisgemeinschaft war auf Initiative von Andreas Heisler im  Frühling 2013 entstanden. Jeder Arzt arbeitet unabhängig und betreut seine eigenen Patientinnen und Patienten. Unterstützt wird das Ärzteteam dabei von einem jungen, höchst motivierten Praxisteam. Man erhofft sich von diesem Zusammenschluss neben einer gebündelten Fachkompetenz auch Kosteneinsparungen, die letztlich den Patienten zu Gute kommt. Dank der topaktuellen Infrastruktur kann sich der Arzt noch mehr Zeit für das Wohl der Patienten nehmen.

09_rontalpraxis_01 09_rontalpraxis_02 09_rontalpraxis_03