Hohe Kundenzufriedenheit

Rotsee Bäckerei Ebikon

EBIKON – Kundenwünsche, Ess- und Einkaufsgewohnheiten sind in einem steten Wandel. Was von einer Bäckerei heute erwartet wird, wollte die bekannte Ebikoner Rotsee Bäckerei von ihren Kunden erfahren und beauftragte eine externe Firma mit einer Kundenbefragung und der Auswertung der Fragebogen.

pd/he. Das Fazit: Die Kundinnen und Kunden sind mit ihrer Rotsee Bäckerei  in den Bereichen Freundlichkeit, Qualität und Fachkompetenz sehr zufrieden. Sie schätzen es zu wissen, wer ihre Bäckereiprodukte für sie täglich frisch herstellt und geniessen ein grosses Vertrauen zu ihrer Bäckerei. Die Kunden schätzen, dass der Laden am Morgen bereits schon ab 5.30 Uhr geöffnet ist. Sehr gute Noten erhielt die Rotsee Bäckerei  für das gute Brot. Im weiteren schätzen es die Kundinnen und Kunden sehr, dass für die Herstellung der Produkte wenn möglich auch Rohstoffe aus der Region eingesetzt werden, und ihre Bäckereiprodukte täglich nach traditionellen Herstellungsmethoden frisch produziert werden.

Hausgemachte kleine Geschenke –  zum Beispiel für den Valentinstag. Bild: Toni Heller.
Hausgemachte kleine Geschenke – zum Beispiel für den Valentinstag. Bild: Toni Heller.