Geschäftsübergabe bei JURT OPTIK

Nach 25 Jahren Geschäftstätigkeit an der Würzenbachstrasse 15 in Luzern gibt Bernhard Jurt sein Geschäft per 1. Oktober 2018 in neue Hände und geht in den Ruhestand. JURT OPTIK bleibt als Geschäft aber weiterhin bestehen. Der Nachfolger – und somit neuer Inhaber – heisst Oliver Flesche. Auch er ist diplomierter Augenoptiker mit langjähriger Erfahrung.

„Mit Freude hat Bernhard Jurt über viele Jahre den schönen Optik-Beruf ausgeübt und hatte dabei viele unvergessliche Begegnungen, tolle Gespräche und Erlebnisse. Er freut sich nun auf die Zeit danach und auf viel Neues, für das er in den letzten Jahren keine Zeit hatte“, heisst es in einer Mitteilung. Er freue sich, wenn seinem Nachfolger dasselbe Vertrauen
entgegengebracht wird und wünsche ihm einen guten Start und viel Erfolg.