Frühlingsausstellung bei der Emil Frey Luzern

Grosses Interesse an den Neuheiten der Emil Frey-Modellen. Bild zVg.

Vom 31. März bis 2. April luden die drei Emil Frey-Betriebe in Luzern zur Frühlingsausstellung ein. Zahlreiche Kunden fanden trotz des wechselhaften Aprilwetters den Weg in die Showrooms und liessen sich von den aktuellsten Modellneuheiten inspirieren.

pd/Red. Ebikon. Metallisch glänzende Farben in der Frühlingssonne, kombiniert mit dem zarten Geruch von Leder, der unvergleichlichen Haptik von Alcantara, feinen Stoffen, Holz oder Karbon – mit diesen Attributen lockt ein neues Auto.

Während der diesjährigen Frühlingsausstellung der drei Emil Frey-Standorte in Ebikon, Kriens und Luzern-Littau hatten die Kundinnen und Kunden während drei Tagen die Möglichkeit, ihr neues Traumauto zu entdecken und es Probe zu fahren – ganz egal, ob Neuwagen oder fachmännisch geprüfte EMIL FREY SELECT Occasion. Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt mit verschiedenen Köstlichkeiten, einem kühlen Bier oder einem Glas Wein.