FPV Drohnenaufnahmen sind immer gefragter

Seit 2012 hat rontaler-media.ch Drohnen im Einsatz. Dank der engen Zusammenarbeit mit professionellen Piloten und der stetigen Anpassung von Technik und Material, konnte man sich im Markt beweisen. 

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=twZk6Qne2vg[/embedyt]

Das aktuelle Portfolio von mittlerweile standartmässigen Luftaufnahmen für die Filmindustrie, Gebädefotografie oder Wärmebilder wurde um die schnellen FPV-Drohnen erweitert. Ursprünglich wurden die kleinen und leichten Fluggeräte für Racingwettkämpfe gebaut. Dank der schnell fortschreitenden Kameratechnik, können diese nun für hochwertige Videoaufnahmen eingesetzt werden. Unsere Modelle sind customized, sprich an den Pilot und unsere Bedürfnisse angepasst worden. Diese Sonderanfertigung der FPV-Drohnen, bietet eine breite Einsatzmöglichkeit und ist trotzdem sicher gegen Verletzungen. 

Sonderanfertigung einer FPV-Drohne für rontaler-media

FPV & Racedrohnen Piloten in der Schweiz 

Seit diesem Jahr zählen einige Marketingagenturen aus der Schweiz, auf unser FPV Drohnen Team. Die Drohnen Piloten aus der Schweiz werden insbesondere für Produktionsstätten, Grossbetriebe oder Baustellen eingesetzt. Einen Zusammenschnitt der letzten Aufnahmen kann man auf YouTube ansehen. 
Es gibt bereits einige talentierte Piloten – Die besten kommen aus der Racing-Szene. Bei rontaler-media hat man den Vorteil, dass Videoproduzenten und Piloten als eingespieltes Team arbeiten und der Auftraggeber keine Projektgruppe zusammenstellen muss. rontaler-media.ch organisiert und Koordiniert. 

Einsatzgebiet von FPV-Drohnen – Viraltrends

Am wichtigsten ist die Kreativität und die Ideegebung. Ein neues Firmengelände, Mitarbeitervorstellungen oder die Präsentation eines neuen Fahrzeuges. Die FPV-Drohne lässt alles dynamisch und aus einem völlig neuen Blickwinkel darstellen. Optimal für aktuelle Viraltrends. Der Output kann für Instagram-Stories oder TikTok aufbereitet werden und lässt sich problemlos mit normalen Videoaufnahmen ergänzen.

Kontakt für Videoproduktionen und FPV Drohnen

rontaler-media ag
daniel.scherz@rontaler.ch
041 440 50 26