Einfach Helvétique

Patrick Carlin Berater Privatkunden, Buchrain.

Geldtipp Valiant Bank AG

Mit der Mandatsform Valiant Helvétique können Schweizer Anleger international investieren, ohne grosse Fremdwährungsrisiken einzugehen. 

Im weltweiten Vergleich geht es der Schweizer Wirtschaft gut und vieles spricht dafür, dass dies so bleibt. Doch niemand weiss, wie sich der Schweizer Franken entwickeln wird. Für einen Investor, der in Schweizer Franken denkt und sein Portfolio mit internationalen Anlagen ergänzen möchte, heisst ein stärkerer Franken: Er muss eine Abwertung bei den Fremdwährungen und damit Werteinbussen in Kauf nehmen – es sei denn, er hat sich rechtzeitig abgesichert.

Mehr Sicherheit dank Valiant Helvétique

«Wer sein Depot selber absichern will, muss mit grossem Aufwand und zusätzlichen Kosten rechnen», sagt Patrick Carlin, Kundenberater bei der Valiant Bank in Buchrain. «Einfacher ist es mit Valiant Helvétique, einer speziellen Anlagelösung von Valiant, bei der alle Investitionen entweder in Schweizer Franken erfolgen oder gegen den Schweizer Franken abgesichert sind», rät Patrick Carlin. Da bei dieser Mandatsform weltweit und in verschiedene Anlageklassen investiert wird, braucht der Anleger auch nicht auf Diversifikation zu verzichten. Zu haben ist Valiant Helvétique in verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Risikoprofilen bereits ab 100 000 Franken.

Patrick Carlin Berater Privatkunden, Buchrain.
Patrick Carlin
Berater Privatkunden, Buchrain.

Valiant_4C


Valiant Bank AG
Tschannhof I 6033 Buchrain
Telefon 041 444 21 21
www.valiant.ch

Druck