Dierikon hat ein neues Zunftmeisterpaar 2013

Der Dieriker Zunftrat hat gewählt: Martha und Schnidi sind das Zunftmeisterpaar 2013.

Wieder einmal hatte der Dieriker Zunftrat ein glückliches Händchen beim Finden eines neuen Zunftmeisterpaares. Denn wo Schnidi und Martha aufkreuzen, kommt einfach Stimmung auf! Das Festen liegt ihnen eher im Blut als langweilig gesunder Sport. Und wie wird man dem am besten gerecht? Natürlich mit ihrem Motto für das Jahr 2013: Après-Schii!!! Da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten und freuen uns mit ihnen rüüüüdig auf die Dieriker Fasnacht 2013. Siehe auch: www.doerfli-zunft.ch. Die Dörfli-Zunft legt ausserordentlich Wert auf die Feststellung, dass sie ein gleichberechtigtes Zunftmeisterpaar hat und wünscht keine Kürzungen auf eine Person.

Der Dieriker Zunftrat hat gewählt: Martha und Schnidi sind das Zunftmeisterpaar 2013. Bild zvg