Daniel Gasser ist die beste Wahl für Ebikon

Unser zukünftiger Gemeindepräsident muss Mehrheiten bilden können und gleichzeitig die Anliegen der Minderheiten ernst nehmen. Er muss ausgleichend handeln, aber auch tatkräftig für die nachhaltige Weiterentwicklung unserer Gemeinde sorgen. Unser Gemeindepräsident sollte gut vernetzt sein und trotzdem unabhängig bleiben können. Aus diesen Gründen wähle ich den CVP-Vertreter Daniel Gasser zu unserem Gemeindepräsidenten. Er erfüllt alle diese Bedingungen. Und er ist gut ausgebildet, intelligent, humorvoll, führungserfahren und verfügt über ein differenziertes Urteilsvermögen. Daniel Gasser ist über alle Parteigrenzen hinweg für alle Ebikonerinnen und Ebikoner wählbar. Ich bin überzeugt, dass Daniel Gasser die beste Wahl ist.
Sandor Horvath, Präsident Grünliberale Partei Ebikon