Pünktlich zum neuen Jahr startet der Rontaler mit einem neuen Online-Auftritt. Künftig können alle Artikel, welche in der Print-Ausgabe zu lesen sind, auch auf der Homepage unter www.rontaler.ch aufgerufen werden.

esa. Der neue Internet-Auftritt des Rontalers ermöglicht das Lesen alter Ausgaben im PDF-Format. Dazu kommt, dass gewisse Beiträge auf der Webpage mit mehr Text und Bild versehen, und somit auch ausführlicher sind als in der Zeitungs-Version. Allgemein bietet die neue Internet-Aufmachung des Rontalers mehr Information, als dies noch bei der alten Homepage der Fall war. Als besonderen Service können sich die Leser über die Erscheinungsdaten und die Inseraten-Tarife des Rontalers informieren. Dazu können ab nun alle Veranstaltungs-Daten, welche im Rontaler erscheinen sollen, in ein extra dafür erstelltes Modul eingetragen werden. Wir wünschen allen Besuchern viel Vergnügen mit der neuen Homepage!