Import Optik feiert ersten «Bergseh»-Geburtstag

Letzten Sonntag trafen sich die Teams der Import Optik – eine ihrer Niederlassungen ist in Ebikon zu finden –  am Bachalpsee zur ersten Geburtstagsfeier der Eigenkollektion «Bergseh». Gestartet wurde in Grindelwald.

pd. Nach der Fahrt mit der Firstbahn machten sich die Teams auf zum schönen Bachalpsee. Dort erwartete sie nebst wundervoller Natur auch ein leckeres Mittagessen vom Grill, viel Spass und Spiel. Die Eigenkollektion «Bergseh» wurde vor einem Jahr lanciert und präsentiert sich als frische und stylische Brillenkollektion. Seit Frühling 2017 gibts von «Bergseh» auch eine Sonnenbrillenkollektion die sich als «Must have» erweist.
Aktuell kann an einem Wettbewerb über die Facebookseite «Bergseh» teilgenommen werden. Zu gewinnen gibt es jede Woche eine tolle «Bergseh»-Sonnenbrille. Der Hauptpreis – ein Alpenrundflug – wird zum Schluss verlost.