Globus eröffnet ein neues Modefachgeschäft im Emmen Center, Emmenbrücke

Am Donnerstag wird ein neues Globus Fachgeschäft im Emmen Center in Emmenbrücke eröffnet: Globus hat die ehemalige Schild-Filiale in ein Fachgeschäft für Damen- und Herrenmode umgewandelt. Mit persönlichem Premium-Service, digitaler Verknüpfung und Trend-Elementen aus dem Globus Warenhaus entsteht in den Fachgeschäften des Emmen Centers ein neues Einkaufserlebnis.

Das Globus Fachgeschäft für Damen- und Herrenmode im Emmen Center in Emmenbrücke öffnet am Donnerstag mit einem umfassenden Premium-Sortiment seine Türen. Globus wandelte die ehemalige Schild Filiale im Emmen Center in ein neues Fachgeschäft um. Am Donnerstag eröffnet das Fachgeschäft nun unter der Marke Globus. Bis zu den grossen Eröffnungstagen vom 22. bis 24. März erfolgen noch kleinere Arbeiten wie das Anbringen von weiteren Dekorationselementen.

Tor zum Globus Warenhaus

In dem neuen Fachgeschäft steht das Einkaufserlebnis im Zentrum. Die Gäste profitieren von einem hochstehenden persönlichen Service, kompetenter Beratung und einem erweiterten Sortiment, das digital mit dem umfassenden Globus Online-Shop verknüpft sein wird. Damit ist das Fachgeschäft auch ein Tor zum Globus Warenhaus. Neben dem Textil-Vollsortiment mit gehobenen Eigen- und Drittmarken sowie modischen Accessoires finden die Kunden Beauty-, Haushalts- und Trend-Produkte aus dem Warenhaus, beispielsweise im «Minimarket» auf Rädern. Auf den Thementischen gibt es ein vielfältiges, mehrheitlich nicht-textiles Angebot.

Magazine zum Globus AG / Corporate Communication

Industriestrasse 171, 8957 Spreitenbach, Telefon +41 58 455 21 11, media@globus.ch, www.globus.ch

Intensive Vorbereitung

Die Geschäftsführerin des neuen Globus Fachgeschäftes, Gabriela Atsaba, freut sich auf die Eröffnung. Sie hat in den letzten Wochen zusammen mit ihrem Team intensiv an der Umsetzung des neuen Ladenkonzepts gearbeitet und ist gespannt auf die Reaktionen – schliesslich erwartet die Kunden ein neues Einkaufserlebnis.

Die Eröffnung des Fachgeschäftes erfolgt im Zuge der One-Brand-Strategie, die im Mai 2017 angekündigt worden war. Dabei fasst die Globus Gruppe Schild und Herren Globus unter der Premium-Dachmarke Globus zusammen. Hierzu werden schweizweit 27 Filialen in Globus Fachgeschäfte umgewandelt.