Attraktionen für Klein und Gross – Ladengasse verzauberte Besucher

Zauberer Gervasio Wimper brachte sein Publikum zum Staunen.

Nach zwei Jahren Pandemie und aus Freude an einem uneingeschränkten, herbstlichen Shoppingtag verwöhnte die Ladengasse ihre Kunden und Kundinnen am Samstag, den 29. Oktober mit allerlei Überraschungen und Unterhaltung.

Die beschwingten Klänge von Peter Wespi´s vier Mann starkem «Swiss Made pocket Orchestra» ermunterten manche Einkaufenden ihren Besuch in der Ladengasse spontan zu verlängern. Nach dem obligaten Samstagseinkauf in der Migros gingen sie im Erdgeschoss des gepflegten, kleinen Einkaufszentrums auf Entdeckungstour.

Peter Wespi´s vier Mann starkes «Swiss Made pocket Orchestra».

Dort verblüffte Zauberer Gervasio Wimper mit seinen flinken Händen nicht nur Kinder, sondern auch viele Erwachsene. Karikaturistin Agnes Avagyan war voll ausgebucht und beglückte viele Ladengasse Kundinnen und Kunden mit humorvollen und farbenfrohen Aquarellzeichnungen. Bei Toni – Mr. Balloni standen die Kinder Schlange und wurden fürs Warten mit bunten Ballonkreaturen belohnt. Und wer sein Geschick am Glücksrad versuchte, wurde zumindest mit einem Trostpreis beschenkt. Viele Besucherinnen und Besucher gewannen aber auch einen Ladengasse-Gutschein, einen Regenschirm oder eine praktische Einkaufstasche – oder konnten sich etwas vom Gabentisch aussuchen.

Die Künstler und die Organisatoren freuten sich über die strahlenden Kinderaugen, die faszinierten Gäste und die gute Stimmung. Einmal mehr bewies die Ladengasse, dass sie freundlich, persönlich und sympathisch ist – ein praktisches, überschaubares Einkaufszentrum – im Herzen von Ebikon.