40 Jahre Ladengasse – Bunter Jubiläumstag mitten im Quartier

Während der Novembernebel die leuchtenden Herbstfarben ganz allmählich verwischt, wurde es am vergangenen Wochenende in der Ladengasse im Herzen von Ebikon noch einmal richtig bunt.

Das beliebte Quartiereinkaufszentrum feierte letzten Samstag sein 40 Jahr-Jubiläumsfest und überraschte die grossteils langjährige Kundschaft mit einer Vielzahl toller Überraschungen.

Die Ladengasse liegt seit nunmehr 40 Jahren mitten im Ortskern von Ebikon. Dort versorgt sie ihre Kundschaft seit eh und je mit Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders die Einwohner Ebikons und des Rontals schätzen das Quartiereinkaufszentrum im Ortskern seit Jahren und sind treue Kunden. So waren es dann auch vor allem die Familien des Quartiers, die die Gänge der Ladengasse am vergangenen Samstag füllten. Bereits auf der Strasse vor dem Gebäude sah man zahlreiche Kinder mit Geburtstagsballons die Strasse entlang laufen.

Das gesamte Jubiläumsjahr 2018 gab es für die Kunden der Ladengasse mit verschiedenen
Aktivitäten für jede Altersklasse einen Grund, mitzufeiern. Am eigentlichen Geburtstag, dem 3. November, wurde das Einkaufszentrum dann festlich geschmückt und die einzelnen Geschäfte warteten mit besonders attraktiven Aktionen und Rabatten auf. Begrüsst wurden die Besucher am Haupteingang mit einer riesigen Cupcake-Pyramide, an der sich Gross und Klein bedienen durften. Am Glücksrad hatte jeder Kunde die Möglichkeit, Gutscheine und Präsente zu gewinnen. Zudem hielten die Geschäfte ihrerseits tolle Spiele und Geschenke für die Kunden bereit. Der Geburtstag der Ladengasse war genau wie das Einkaufszentrum selbst, ein Event für alle – Gross und Klein, Jung und Alt – familiär, bodenständig und sympathisch. Ob als Familie, Rentner oder Single: In der Ladengasse kann jeder auf übersichtlichem Raum ganz entspannt seine Besorgungen erledigen, einen Kaffeeschwatz mit dem Nachbarn halten und sich einfach heimisch und gut aufgehoben fühlen – was will man mehr. Raus aus der Hektik, rein in die Ladengasse.