TV Inwil: Die U12-Mädchen überzeugten

pd. Bei durchzogenem Wetter mit teilweise Regenschauer konnten die diesjährigen Staffelmeisterschaften in der Sportarena von Sarnen durchgeführt werden. Der TV Inwil ging mit sieben Teams an den Start. Überzeugt hatte vor allem das Team der U12-Mädchen. Gleich zwei Mal standen sie auf dem zweiten Podestplatz. Das Team mit Jana Höhn, Nadine Rütter und Lorena Zappa lief die 3 x 1000 m in tollen 11.15 Minuten. Die drei Girls waren auch im folgenden 6 x Frei Staffellauf am Erfolg für den TV Inwil beteiligt. Sonja Müller, Lorena Zappa, Anja Studer, Hannah Achermann, Jana Höhn und Nadine Rütter sicherten sich dank guten Übergaben und schnellen Läufen wiederum den zweiten Platz.

Bild U12M

Bild zvg

Bronze für LG Seetal

Ebenfalls eine Medaille ergatterten sich die Jungs der LG Seetal Athletics. In der Kategorie U16 Männer über 5 x 80 m gewannen Cla Käppeli, Ramon Joller, Yves Burch, Andreas Estermann und Luis Hasler die Bronze-Medaille.