Tennisclub Ebikon Schindler eröffnet die Saison

Beim Tennisclub Ebikon Schindler wird nebst dem Sport auch der Kontakt unter den Mitgliedern gepflegt. Bild zVg.

Mit einem tollen Saisoneröffnungsfest am Freitag, 28. April, wurde die Tennissaison 2023 eingeläutet.

pd. Ebikon. Über 70 Mitglieder folgten der Einladung des TCES-Vorstandes und freuten sich neben dem kulinarischen Angebot auf ein gemütliches Beisammensein. Zur Beginn gab es einen Apéro, dann feine Grilladen mit vielen Salaten und Getränken. Leider fiel der geplante Doppel-Spielplausch buchstäblich ins Wasser – es regnete zwischendurch wie aus Kübeln, und es bildeten sich richtige Wasserpfützen auf dem Plätzen.

In seiner Ansprache bedankte sich Präsident Reinhard Weber beim Grillteam André Weibel und Micha Roth – die Organisatoren des Anlasses. Weiter dankte er seiner Vorstandscrew für die Mithilfe sowie dem Küchenteam. «Wir haben letztes Jahr diesen Anlass erstmals durchgeführt», meinte Reinhard Weber, «und ich erhielt viele positive Feedbacks. Für mich ist es klar, dass neben Sport auch das Gesellschaftliche wichtig ist.»