Taekwondo Schweizermeisterschaft in Bern

6 Schweizer- und 2 Vizemeister Titel für die KIM Taekwondo Schule Ebikon/Luzern.

Am letzten Wochenende holten sich die Wettkämpfer (Vollkontakt-Kyorugi) und Formenläufer (Poomsae) in diversen Klassen mehrere Medaillen.

Bei den Formenläufer am Samstag holten sich:

Gold: Roxi Havemann
Gold: Younes Youssi
Gold: Iara Gaal
Gold: Elyas Youssi
Gold: Maia Brunner
Bronze: Sachi Vellori

Boris Solomon bestätigte seine Form mit überragenden Kämpfen. Homayon brillierte mit Techniken und wurde im Finale vom Erstplatzierten knapp geschlagen, Zahraa erlitt ebenfalls das Gleiche und wurde 2 platzierte.

Bei den Wettkämpfer am Sonntag

Gold: Boris Solomon
Silber: Homayon Batori
Silber: Zahraa Birrer
Bronze: Aarav Vellori
Bronze: Alain Saner
Bronze: Asef Karimi

Die Referees Daniel Scherrer und Ludwig Gaal vertraten die Schule bei der Meisterschaft.