Schweizermeistertitel verteidigt

Beim 200. Jubiläumsturnier den Schweizermeistertitel 2022 ertanzt. Bild: privat

Auch in 2022 sind Conny & Steff sowohl national wie auch international erfolgreich.

Die Siegesserie reisst auch in diesem Jahr nicht ab. Alle 4 bisher in diesem Jahr in der Schweiz stattgefundenen Boogie Woogie Turniere gewannen Cornelia Versteegen (München) und Stephan Eichhorn (Buchrain) mit Bravur. Sie konnten sich dabei gegen Paare aus Deutschland, Italien und der Schweiz durchsetzen und liessen keinen Zweifel, wer hier jeweils den 1. Platz verdient hat.

Mit Freude, Spritzigkeit und Witz (in der schnellen Runde) sowie Eleganz, Romantik und einer Portion Erotik (in der langsamen Runde) überzeugten sie nicht nur das begeisterte Publikum, sondern ebenso die Wertungsrichter, die dafür höchste Punkte vergaben.

Und auch international können die beiden an ihrem letztjährigen Erfolg anknüpfen. So mussten sie sich beim Worldcup in Dänemark lediglich von einem jungen französischen Paar geschlagen geben und ertanzten sich souverän den 2. Platz.

Besonders erfreulich ist die Verteidigung des Schweizermeistertitels 2022, mit dem sie auch gleichzeitig ihr sage und schreibe 200. gemeinsames Turnier tanzten.