Schöner Erfolg im neuen Dress

Das U15-Team spielt im neuen Dress. Bild zVg.

DIETWIL – Die Saison 2017/18 darf der VBC Dietwil gleich mit zwei Mannschaften in der Kategorie U15 in Angriff nehmen. Und so ist der VBC ans erste Turnier nach Baldegg gezogen, um dort sein Können unter Beweis zu stellen.

mg. Nervös und aufgeregt haben beide Mannschaften den ersten Match am Turnier bestritten. Auch die Coaches waren im Ungewissen, wie es denn um die Leistungen der U15-Spielerinnen steht. Die Trainings werden immer sehr fleissig besucht, es wird viel gearbeitet und dennoch ist es für die einen die erste Saison in der Kategorie U15. So waren alle gespannt auf das Kräftemessen – und wurden sehr positiv überrascht!

Der Auftritt beider Mannschaften war hervorragend, dies nicht zuletzt auch dank einem neuen tollen Dress, gesponsert von Brigitt und Marco Herzog, Herzog Immo GmbH. Denn die Mannschaft «Smashers» hat sogleich den ersten Turniersieg nach Dietwil geholt.
Auch die zweite Mannschaft «Blockers» hat gut gespielt und gegenüber der letzten Saison spielerische Fortschritte gemacht.  Alles in allem war es ein sehr gelungener Auftakt in die Saison. Ebenso hat es die Verantwortlichen gefreut, dass so viele Zuschauer und Zuschauerinnen begrüsst werden durften. Die stimmungsvolle Unterstützung von der Tribüne aus hat genauso zu diesen guten Leistungen beigetragen wie der tolle Einsatz der beiden Mannschaften. 

Das U15-Team spielt im neuen Dress. Bild zVg.