Höchstleistung an den Schweizermeisterschaften

Die Schüler der Kim Taekwondo Schule Ebikon durften an den Schweizermeisterschaften in Vevey einige Medaillen entgegennehmen. | Bild pd
Die Schüler der Kim-Taekwondo-Schule Ebikon durften an den Schweizermeisterschaften in Vevey einige Medaillen entgegennehmen. | Bild pd

An den 15. Taekwondo-Poomsae-Schweizermeisterschaften in Vevey konnten die Technik-Athleten der Kim-Taekwondo-Schule Ebikon einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen. 

red. Es regnete Edelmetall an den 15. Taekwondo-Poomsae-Schweizermeisterschaften in Vevey für die Kim-Taekwondo-Schule Ebikon. Gold und Silber holte die Schule mit den Formenläufern Petra Lustenberger, Désirée Muff und Daniel Scherrer in den Kategorien Senioren Team A und Senioren Paar A. Zweimal Bronze holten die beiden Damen ausserdem in den Elite-Einzelkategorien der Damen 30 und 40 Jahre.

Erfolgreicher Nachwuchs
Auch der Nachwuchs konnte sich über Medaillen freuen. So holten Nico Schacher, Sandro Bonorva und Rahel Schacher im Team Cadet B Bronze sowie Nico Schacher im Einzeln Cadet ebenfalls Bronze, dicht gefolgt von Sandro Bonorva auf dem vierten Platz. Ebenfalls freuen über den guten vierten Rang konnten sich Chiara Beck, Alban Pelaj und Samy Kichou im Team Cadet C sowie Alban Pelaj und Chiara Beck im Paarlauf. Im Einzellauf überzeugte Alban Pelaj mit dem vierten Platz. Des weiteren sind noch ein fünfter, Rahel Schacher, ein sechster ,Samy Kichou, ein zehnter, Natalie Schacher – welche als Jüngste (9 Jahre) sogar ältere hinter sich lassen konnte – und schlussendlich ein elfter Rang von Chiara Beck dazugekommen.