Sonne tanken im frühlingshaften Málaga

Die 1. Mannschaft des FC Perlen-Buchrain am Strand Málagas | Bild pd

Nach dem kalten Trainingsstart im winterlichen Buchrain und etlichen Stunden Schneeschaufeln flog die 24-köpfige Delegation des FC Perlen Buchrain inklusive Begleitung ins sonnige Málaga. 

red. Nach einem kurzen Flug über mehrere Klimazonen landete das Team der 1. Mannschaft des FC Perlen-Buchrain in der letzten Februar-Woche im frühlingshaften Süden Spaniens. Nach dem ersten Mittagessen ging es ins Trainingszentrum von Arroyo de la Miel. Hier konnte die Mannschaft während vier Tagen bei herrlichen äusseren Bedingungen trainieren.
Insgesamt wurden fünf Trainingseinheiten abgehalten. Am Freitagabend trat die 1. Mannschaft des FC Perlen-Buchrain zu einem Testspiel gegen eine ortsansässige U20-Mannschaft an. Am Schluss leuchtete auf der Anzeigetafel ein gerechtes 1:1 auf. Michael Budmiger war der Buchrainer Torschütze kurz nach der Pause auf Pass von Piero Ricci.
Staff und Spieler können auf ein kameradschaftliches Trainingslager zurückblicken, welches die Mannschaft sportlich einen deutlichen Schritt nach vorne gebracht hat und mindestens ebenso wichtig für die Teambildung war.