ROOT – Am vergangenen Samstag fand in der Schwinghalle Röseligarten in Root das traditionelle Klubschwingen statt. Damit wurde die Sägemehlsaison 2015 offiziell besiegelt.

mz. Unter den Augen vieler interessierter Gäste zeigten die Oberhabsburger Jungs nochmals vollen Einsatz und machten den internen Sieger in zwei Kategorien unter sich aus: Ueli Achermann, Inwil, gewann den Pokal bei den Älteren, Gian Paolo Chiodo, Ebikon, bei den Jüngeren. Anschliessend luden die Klubverantwortlichen sämtliche Teilnehmer und Gäste zu einem Imbiss ins «Stübli» ein. Das Jungschwingertraining macht nun eine kleine Pause bis nach den Weihnachtsferien. Die Trainingsleiter Philipp Fässler, Ruedi Schillig und Patrick Stadelmann wünschen allen gute Erholung, einen schönen Jahresausklang und freuen sich auf den Saisonstart im Januar 2016 mit einer motivierten Truppe.

Ein gelungener Saisonabschluss beim Klubschwinget: Oberhabsburger Jungschwinger und Funktionäre. Bild zVg.
Ein gelungener Saisonabschluss beim Klubschwinget: Oberhabsburger Jungschwinger und Funktionäre. Bild zVg.
Werbung