Erfolgreiches Vorbereitungsturnier des FC Perlen-Buchrain

Voller Einsatz und viel Spielfreude sorgten für ein spannendes Turnier. Bild zVg.

Das Vorbereitungsturnier des FC Perlen-Buchrain fand an den Wochenenden vom 09./10. und 17. März 2024 statt und lockte etwa 2.000 Besucher auf den Platz.

pd/Red. Perlen-Buchrain. Mit 72 Teams aus den Kategorien F, E und D sowie insgesamt 800 spielenden Juniorinnen und Junioren bot das Turnier nicht nur spannenden Fussball, sondern auch jede Menge Spielspass und Unterhaltung.

Die Zuschauenden wurden Zeugen toller und spektakulärer Spielszenen, die von den taktischen und technischen Vorgaben der engagierten Trainer geprägt waren. Zum Erfolg trugen nebst der aktiven FCPB-Familie auch die Spielleiter bei, die Mitglieder des Organisationskomitees sowie die Eltern, die als Helfer in der Festwirtschaft einen wichtigen Beitrag leisteten. Das Turnier wurde zudem durch zahlreiche Sponsoren finanziell unterstützt, Der FCPB blickt nun optimistisch auf die kommende Rückrunde.