Endschiessen der FSG Inwil

Der FSG Inwil traf sich zum 3. Endschiessen. Markus Mathis entschied diesen Wettkampf schliesslich für sich. 

Bei schönem Schiesswetter trafen sich 16 Schützinnen und Schützen zum 3. Endschiessen der FSG Inwil. Ein neuer Schiessplan ermöglichte allen genügend Schiesseinsätze. Im ersten Teil wurden verschiedene Stiche geschossen. Zemp Godi wurde zum Sieger aus dem Total dieser Stiche, gefolgt von Andi Banz und Charlie Grüter. Im anschliessenden Finale ging es um den Tagessieg. Hierfür wurden 3 Schützen ausgelost, unabhängig vom Resultat in der Vorrunde. Das Losglück hatten Markus Mathis, Seppi Meierhans – und Roger Bucher, welcher das erste Mal mit der FSG Inwil an einem Wettkampf teilnahm.

Nach den 8 Wettkampfschüssen auf die 100ter Scheibe hiess der Sieger Markus Mathis vor Roger Bucher und Seppi Meierhans. In der Schützenstube wurden die Schützen von Trix und Stefanie Banz mit Älplermagronen verwöhnt sowie von Barbara und Seppi Wigger mit genügen Flüssigem versorgt.

Tagessieger Endschiessen.