Drei Mal Silber für die Kunstturner vom TV Ebikon

P1: Moritz Dompert, Tschopp Yvonne (Trainerin) und Oskar Dompert.

Zum Abschluss dieser sehr erfolgreichen Wettkampfsaison ging es für den TV Ebikon nach Rain.

Bei den Jüngsten waren Max Dompert und Jovin Diehl im EP am Start. Max turnte einen sicheren und Fehler freien Wettkampf, was ihn auf den 2. Rang brachte. Leider gelang Jovin seine Reckübung nicht so gut wie im Training, was ihn aber trotzdem auf den guten 6. Rang brachte. In der Mannschaft durften sie auf s Podest und sich auf dem 2. Platz feiern lassen.

Im P1 waren Moritz und Oskar Dompert am Start. Auch sie zeigten zum Saison Abschluss ihre jeweils 6 Geräte in fast Perfektion. Mit dieser tollen Leistung durften beide aufs Podest Moritz als Zweiter und Oskar als Dritter. Auch sie wurden in der Mannschaft als 2. Beste Mannschaft gefeiert. Es war wieder einmal mehr ein spannender und sehr Erfolgreicher Wettkampf.

EP: Max Dompert und Jovin Diehl.