SVKT Root Volleyball traf sich zum Volley Mixed Turnier

Auch dieses Jahr trafen sich wieder Volleyballbegeisterte aus der Region in Root zum alljährlichen Volley Mixed Turnier.

as. Zehn Teams haben sich dieses Jahr angemeldet, es wurde hart gekämpft, fair gespielt, gelacht und mitgefiebert. Tolle Stimmung, herrliches Wetter und grosse Spiellust – was will man mehr an einem Turnier! Am Mittag hatte das OK, bestehend aus dem Volley Mixed und dem Volley Damen, ein feines Zmittag im Angebot: Man konnte sich mit verschiedenen Salaten und Grilladen stärken. Für Kaffee und feine Kuchen wurde natürlich auch gesorgt, die Zuschauer und Sportler liessen sich verwöhnen. Am Nachmittag wurde weitergekämpft bis dann um ca. 16.30 Uhr nach dem Finalspiel ein Sieger feststand, das Finale war hart umkämpft und das Gewinnerteam GO FOR GOLD hat knapp gewonnen. Zahlreiche Sponsoren haben den Gabentempel ausgestattet und somit war jedes Team ein Sieger – jeder konnte sich einen schönen Preis aussuchen. Es war ein erfolgreicher Turniertag ohne Verletzungen, schlicht und einfach perfekt.

Das Gewinnerteam GO FOR GOLD. Bild zVg.