Mit einer Auszeichnung belohnt

14. Geräteturnen-Regionenmeisterschaft Pilatus in Kerns

Der STV Buchrain ist am 7. Mai mit grossem Kader an die Regionenmeisterschaft des Geräteturnens gefahren. Die Mädchen freuten sich auf Ihren Einsatz. Für einige war es der erste Wettkampf überhaupt. Die Turnerinnen durften ihr Können vor grossem Publikum in der Dreifachturnhalle in Kerns zeigen.

Für die gezeigten Übungen am Reck, Sprung, Boden und an den Schaukelringen wurden einige der STV-Buchrain-Turnerinnen mit einer Auszeichnung belohnt: In der Kategorie 1 (Jg. 2006 und jünger) Milena Seifert, Sarah Hess und Carina Yelk, in der Kategorie 2 (Jg. 2004 und jünger) Lara Del Fatti
und in der Kategorie 3 (Jg. 2002 und jünger) Kim Emmenegger. Am 21. und 22. Mai findet der nächste Wettkampf in Reiden statt. Schön, wenn auch dort ein zahlreiches Publikum die Mädchen wieder mit ihrem Applaus beloht.