Udligenswiler KMU unter neuer Führung

UDLIGENSWIL – Die Gisler Spenglerei-Bedachungen GmbH in Udligenswil geht in neue Hände über. Die Luzerner Firma Herzog Haustechnik AG übernimmt per 1. Mai das alteingesessene KMU, weil dessen bisheriger Inhaber Christoph Gisler eine neue Herausforderung in Kanada gefunden hat.

api. Das Unternehmen wird – unter der neuen Leitung von Thomas Mattich – als eigenständiger Betrieb weitergeführt. Die bisherigen Mitarbeiter behalten ihre Stelle. Dazu Peter Schilliger, CEO und Mitinhaber der Herzog Haustechnik AG: «Es freut mich, mit diesem Schritt die Weiterexistenz einer Traditionsfirma unserer Branche sichern zu können. Und das erst noch in meiner Wohngemeinde.» Auch Lehrstellen sollen ab diesem Sommer wieder angeboten werden.

Christoph Gisler, Thomas Mattich und Peter Schilliger. Bild apimedia.
Christoph Gisler, Thomas Mattich und Peter Schilliger. Bild apimedia.