UDLIGENSWIL – Pirmin Graf wird Betriebsleiter der Pflegewohngruppe am Bächli

Der Verwaltungsrat der Wohnen am Bächli AG hat Pirmin Graf aus Reiden als ausgewiesenen und erfahrenen Fachmann zum Betriebsleiter Pflegewohngruppe am Bächli in Udligenswil gewählt.

Der 45-jährige Pirmin Graf ist seit 2012 im Bereich der Alters- und Pflegeversorgung tätig. Seit 2014 leitet er die Pflegewohngruppe in Schwarzenberg und kennt somit die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen ausgezeichnet. Seine grosse Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung dieser besonderen Wohnform kann er unmittelbar für die Vorbereitung und den Aufbau der Pflegewohngruppe in Udligenswil einsetzen. Ebenso kann er auf breite Erfahrungen im Aufbau von Projekten in der Privatwirtschaft und im Public Service zurückgreifen. Pirmin Graf nimmt seine Tätigkeit per 1. Februar 2017 auf. Gleichzeitig wird er die Pflegewohngruppe in Schwarzenberg weiterführen, was für beide Betriebe einen positiven Synergienutzen bringen wird. Die Pflegewohngruppe Udligenswil wird den operativen Betrieb, nach der Fertigstellung des Gebäudes am Bächli 2, etwa Mitte 2017, aufnehmen können. Mit dem frühen Start von Pirmin Graf kann sichergestellt werden, dass die betrieblichen Vorbereitungsarbeiten und die Personalselektion rechtzeitig auf die Eröffnung hin abgeschlossen werden kann.