Peter Schilliger in Udligenswil

UDLIGENSWIL – Am 18. Oktober war es definitiv: Der Uedliger FDP Nationalrat Peter Schilliger wurde mit einem hervorragenden Resultat für weitere vier Jahre in Bern bestätigt. Aus diesem Grund lud die FDP Udligenswil am 7. November zum Apéro beim Gemeindehaus. Der Anlass war gut besucht und ermöglichte das eine oder andere interessante Gespräch.

Ein herzliches Dankeschön sei hierbei an die Delegation der Feldmusik gerichtet, welche den Apéro mit ihrem musikalischen Können bereicherte. Im Namen von Peter Schilliger und dem gesamten Vorstand möchte sich die FDP Udligenswil bei allen Anwesenden und besonders bei allen Personen bedanken, welche die Partei in den vergangenen Monaten unterstützt haben. Nun geht es weiter mit der Uedliger Gemeindepolitik, welche zwar ruhiger, aber mindestens genauso wichtig ist. Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt, dies sind die Leitwörter der FDP und es sind auch die Grundsatz-Überzeugungen, mit denen die FDP Udligenswil weiterhin eine konstruktive Sachpolitik in Udligenswil betreiben möchte.

44_schilliger