Zwei Siege für die Damen des UHC Red Devils Root

UHC Red Devils Root
UHC Red Devils Root

In der 5 Saison gelang es den Damen des UHC Red Devils Root zum ersten Mal 4 Punkte, nach einem Meisterschaftssonntag, mit nach Hause zu nehmen. Voll motiviert bereiten Sie sich für die letzte Meisterschaft Runde dieser Saison vor.

Das Damenteam des UHC Red Devils reiste am Sonntag, 18.02.2018 nach Altdorf um die 6. Meisterschaftsrunde dieser Saison zu bestreiten. Es gelang den Damen das erste Mal in der Vereinsgeschichte vier Punkte und somit die maximale Punktezahl aus einem Meisterschaftssonntag nach Hause zu holen. Die vielen Schweisstropfen, welche in der Turnhalle in den Trainings geflossen sind, haben sich gelohnt. Die einstudierten Spielzüge konnten erfolgreich umgesetzt werden. Im ersten Spiel konnte der HC Weggis-Küssnacht mit 8:6 bezwungen werden. Motiviert vom ersten Sieg in der Tasche konnte das zweite Team UHC Ennetbürgen mit 5:1 ebenfalls geschlagen werden. Die Spielerinnen sind motiviert und freuen sich auf den letzten Spielsonntag dieser Saison im März.

Bist DU dabei? Weck den (roten) Teufel in dir!

Bei den UHC Red Devils aus Root gibts ein aufgestelltes Damenteam aus dem Rontal und der Umgebung, welches sich jeden Donnerstagabend von 18:30 bis 20:00 Uhr um Unihockey zu spielen trifft. Zwischen Oktober und April wird an einem Sonntag pro Monat in der 3. Liga bei der Meisterschaft mitgespielt. Auch der Spass und das Teamleben kommt in diesem Team nicht zu kurz.

Es werden sportbegeisterte Frauen, vom Lehrling, Studenten bis zur Hausfrau, im Alter von 16 Jahren bis 50 Jahren gesucht, welche sich einmal in der Woche auspowern möchten. Erfahrung im Unihockey ist von Vorteil, jedoch kein Muss. Jeden Donnerstag, zwischen 18:30 und 20:00 Uhr kann unverbindlich in ein Training in der Turnhalle Oberfeld in Root reingeschaut werden.

Weitere Informationen unter: www.uhc-reddevils.chBei allfälligen Fragen melde dich bei Missy: m_ruckli@hotmail.com