Motorradfahrer bei Kollision mit Auto in Dierikon verletzt

Motorrad und Auto wurden beschädigt. Bild zVg.

Am 16. Mai ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Dierikon eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

pd/Red. Dierikon. Am Dienstag der vergangenen Woche fuhr kurz nach 14:00 Uhr ein Motorradfahrer auf der Kantonsstrasse von Dierikon in Richtung Root. Im Bereich «Burehof» kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Auffahrkollision mit einem Personenwagen. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Das beschädigte Motorrad musste abtransportiert werden. Die Reinigung der Fahrbahn wurde durch das zentras vorgenommen. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 20’000 Franken.