Amtliche Mitteilungen Inwil

Gemeindeversammlung vom 30. Mai

Am 30. Mai fand im Gemeinde- und Pfarreizentrum die Gemeindeversammlung zur Rechnung 2015 statt. Es waren 92 Stimmberechtigte anwesend, absolutes Mehr 47. Neben den ordentlichen Traktanden wurden folgende Themen behandelt:

  • Genehmigung Rechnungsablage Sonderkredit für den Kauf der Parzelle Nr. 615, Zone für öffentliche Zwecke
  • Neuwahl Urnenbüromitglieder für die Amtsperiode 2016 – 2020
  • Präsentation Entwurf Siedlungsleitbild – Start öffentliches Mitwirkungsverfahren

Die Laufende Rechnung 2015 mit einem Ertragsüberschuss von Fr. 12‘617.95, die Investitionsrechnung mit einer Nettoinvestitionszunahme von Fr. 440‘964.45 sowie die Bestandesrechnung wurden genehmigt. Die Rechnungsablage des Sonderkredits für den Kauf der Parzelle Nr. 615 wurde genehmigt. Sämtliche Kandidaten für die Neuwahl des Urnenbüros für die Amtsperiode 2016 – 2020 wurden gewählt. Der Jahresbericht 2015 des Gemeinderates sowie der Entwurf des Siedlungsleitbildes wurden zustimmend zur Kenntnis genommen.