Gisikon: Gemeinderat unerwartet verstorben

Tief betroffen muss der Gemeinderat Gisikon die traurige Mitteilung machen, dass am vergangenen Samstag unser allseits geschätzter Gemeinderat Thomas Blum kurz vor seinem 55. Geburtstag verstorben ist.

Thomas Blum war seit 2020 im Gemeinderat Gisikon tätig, zuständig für das Ressort
Infrastruktur. In seine leider viel zu kurz ausgefallene Amtszeit fiel insbesondere die
Projektierung und Planung der Wasserverbundleitung nach Root. Zusätzlich wurde er im
Jahr 2021 mit vielen Arbeiten rund um die Hochwasserschäden von den beiden Unwettern
vom 21. Juni und 25. Juli konfrontiert. Im Nachgang dieser Ereignisse hat er diverse Projekte für einen noch besseren Hochwasserschutz initiiert und teilweise bereits umgesetzt. Thomas Blum hat sich mit sehr viel Engagement für die Gemeinde Gisikon eingesetzt.

Viel zu früh und für uns alle unerwartet wurde er am 11. Juni 2022 durch ein Herzversagen
mitten aus dem Leben gerissen. Für seine grosse Arbeit und sein Engagement dankt ihm der Gemeinderat herzlich. Mit Thomas Blum verlieren wir einen hilfsbereiten, humorvollen und liebenswürdigen Kollegen.

Seinen Angehörigen und Freunden entbieten wir unsere tiefempfundene Anteilnahme.
Eine schlichte Abschiedsfeier, organisiert durch die Gemeinde Gisikon, findet am Samstag,
25. Juni 2022, 10.30 Uhr, im KneippGarten Gisikon statt.

Gemeinderat Gisikon