Überparteiliche Komitee für Andreas Michel

Das überparteiliche Komitee „Andreas Michel wieder in den Gemeinderat“, wird für die kommende Gemeinderatswahl vom 29. März 2020 Andreas Michel die Unterstützung anbieten.

Andreas Michel, am 14. Juni 1969 geboren, Gemeinderat, parteilos, verheiratet mit Karin Michel, zwei Kinder im Alter von 14 und 12 Jahren, aktiv in vielen Vereinen in Ebikon.

Warum wird Andreas Michel unterstützt?

Er ist der Gemeinde Ebikon in jeder Hinsicht sehr verbunden. Als Sozial- und Bildungsvorsteher konnte er der Gemeinde in den letzten zehn Jahren einiges zurückgeben und sich dafür einsetzen, dass auch zukünftige Generationen in Ebikon ein intaktes Umfeld vorfinden. Er hat seine Erfahrungen aus Beruf und Amt bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Ebikon eingebracht und die bisherige Arbeit als Gemeinderat will er nahe bei der Bevölkerung fortsetzen. Er ist sehr motiviert, sich auch in den kommenden Jahren mit Leidenschaft und Fachkompetenz für die Gemeinde Ebikon einzusetzen. Sein Lebensmotto will er auch weiterhin in der täglichen politischen Arbeit umsetzen: Füreinander einstehen und jeden Menschen so behandeln, wie man selber gerne behandelt werden möchte. Gleichzeitig aber auch Eigenverantwortung übernehmen und gemeinsam zu unserer Gemeinde Sorge tragen.

Überparteiliche Komitee: Alois Kaufmann & Marcel Neuenschwander

Andreas Michel, Gemeinderat Ebikon