40. Kinder-Maskenball

Nach Weihnachten und Silvester nähert sich nun die 5. Jahreszeit, die Fasnacht, in grossen Schritten. Und damit wird es auch wieder Zeit für den Kindermaskenball der Rotsee-Husaren. Bereits zum 40. Mal findet dieser bei den Kindern so beliebte Anlass am Samstag, den 4. Februar 2012, im Pfarreiheim in Ebikon, statt.

pd. Der Ball beginnt um 13.30 Uhr, Türöffnung ist ab 13 Uhr. Dieses Jahr werden euch wiederum Marco und Adi durch den Nachmittag führen. Sie werden sich wieder einiges einfallen lassen, um den jungen Fasnachts-Nachwuchs zu überraschen! Auf die Kinder warten: Zeichnungs-Tische, Kinder-Bar, Ballon-Schlacht, Kindertanz, Konfettischlacht und natürlich die Maskenprämierung mit tollen Preisen! Eine Jury wählt die 3 originellsten Einzel- sowie Gruppenmasken aus, welche dann mit tollen Preisen belohnt werden. Für kakophonische Klänge sorgen die Träumeler aus Ebikon. Und auch die Husaren greifen zu den Instrumenten. Ebenfalls zugesagt hat das Zunftmeister- und Weibelpaar. Wie jedes Jahr gibt es für alle anwesenden Kinder auch wieder ein Zvieri. Nun freuen wir uns natürlich auf möglichst viele verkleidete und maskierte Kinder. Also, nicht verpassen: bis am 4. Februar 2012!