Nomination von Hans Peter Bienz zur Wiederwahl

Der Vorstand des Gewerbevereins Rontal KMU Ebikon, hat Hans Peter Bienz, Inhaber des Ingenieurbüros Eugen Bienz AG, einstimmig zur Wiederwahl als Gemeinderat von Ebikon nominiert.

Als Unternehmer hat er in den letzten vier Jahren seine Führungserfahrung, sein strategisches Denken und sein profundes Wissen im Bau- und Planungsbereich in den Gemeinderat eingebracht. Hans Peter Bienz kennt die Anliegen und Bedürfnisse des Gewerbes und setzt sich im Rat dafür ein. Die Erhaltung und Schaffung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen ist ihm ein Herzensanliegen. Als Basis für eine erfolgreiche Entwicklung braucht Ebikon eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung.

Der Gewerbeverein hat mit verschiedenen Parteien Gespräche zur Klärung gegenseitigen Unterstützung geführt. Dies hat dazu geführt, dass Hans Peter Bienz als Parteiloser offiziell von der CVP unterstützt wird. Das ist die Anerkennung seiner kompetenten und umsichtigen Arbeit als bürgerlicher Gewerbevertreter im Gemeinderat. Der Gewerbeverein hält Gegenrecht und führt Susanne Troesch und Daniel Gasser von der CVP ebenfalls auf ihrer Liste auf. „Wir empfehlen unseren Kandidaten Hans Peter Bienz aus Überzeugung zur Wahl“, heisst es in einer Mitteilung. Er wird sich im Gemeinderat auch künftig mit grossem Engagement für eine gesunde Entwicklung von Ebikon einsetzen.

Gewerbeverein Ebikon