Die Löwen-Bar in Ebikon wird ab dem 4. September unter neuer Leitung geführt. Patrick Widmer und Filipe da Silva übernehmen.

Seit dem 31. Dezember 2018 ist im Löwen in Ebikon wieder Leben eingekehrt. Besonders die Wiedereröffnung der beliebten „Leue-Bar“ sorgte für viel Freude. Sandra Dörig war acht Monate für die Leitung der Löwen-Bar zuständig – nun übernehmen Pädi Widmer und Filipe da Silva.

Der Betreiber des Löwen, Ruedi Mazenauer, schreibt auf Facebook: „Ab morgen Mittwoch, 17 Uhr läuft die Löwen-Bar in Ebikon neu unter der Führung von Pädi Widmer und Filipe da Silva! Ich freue mich, diesen beiden ausgewiesenen Fachleuten den Betrieb übergeben zu können und wünsche toitoitoi!!!“

Und auch einer der neuen Wirte, Patrick Widmer, melden sich in den sozialen Medien zu Wort: „Keine Fake-News. 🙂 Das Herz hat wieder einmal gesprochen – Filipe Silva und ich übernehmen ab sofort die Verantwortung für den Betrieb der Löwen Bar Äbike! Da politisch immer noch nicht klar ist, wie sich das Zentrum Ebikon’s entwickelt, sehen wir unser Engagement mittelfristig – sicher bis im Frühling 2020! (…) Bis Ende September gelten die aktuellen Öffnungszeiten – danach gehen wir in die Ferien, verpassen der Bar ein kleines Face-Lifting und feiern am 18. Oktober ab 18 Uhr mit allen die Lust haben eine 1. Party. ;)“