Die Senevita Gruppe feiert 2019 ihren 30. Geburtstag. Zu diesem Anlass findet in jedem der Häuser eine Zaubershow statt.

Am 22. Januar 2019 war es im Pilatusblick in Ebikon soweit: Der grosse Auftritt des Zauberers Dominik Zemp – notabene Sohn des Gründers der Senevita, Philipp M. Zemp – fand vor vollen Rängen statt. Die unterhaltsame Show bot viele Lacher und zahlreiche ungläubige Blicke – das Erstaunen war jeweils gross, die magischen Momente blieben unerklärlich. Die Bewohnenden der Senevita durften anschliessend ein Dessertbuffet geniessen, dass keine Wünsche offen liess. Während dessen ging Dominik Zemp von Tisch zu Tisch und zeigte weitere verblüffende Tricks. Ein rundum geglückter, magischer Geburtstagsnachmittag zauberte ein Lächeln auf viele Gesichter.

Dieses Jahr stehen im Pilatusblick in Ebikon noch weitere runde Geburtstage und entsprechende Feiern an: Im September wird es ein grosses Fest zum 5 Jahre Jubiläum der Senevita Pilatusblick geben.