Nach Verkehrsunfall weitergefahren

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Schönenbodenkreuzung innert kurzer Zeit zu zwei Verkehrsunfällen. Verletzt wurde niemand. Ein Beteiligter fuhr nach dem Unfall weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht den Lenker eines grünen Personenwagens.

pd. Am Sonntag, 19. August 2012, kurz nach 13.30 Uhr fuhr ein Personenwagen auf der Kantonsstrasse von Ebikon Richtung Root. Bei der Schönenbodenkreuzung in Dierikon kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher von Dierikon her in Richtung Ebikon einbog. Ein weiteres Fahrzeug bemerkte den Unfall zu spät und fuhr gegen das Heck eines unfallbeteiligten Fahrzeuges. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Franken.

Nach Unfall weitergefahren – grüner PW gesucht
Am Sonntag, 19. August 2012, kurz nach 14 Uhr kam es auf der Schönenbodenkreuzung zufolge des ersten Unfalles zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Dabei kam es beim Schönenboden zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Einer der Beteiligten fuhr nach dem Unfall mit seinem grünen Personenwagen Richtung Industriestrasse weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Luzerner Polizei sucht den Lenker des grünen Autos oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel. 041 248 81 17 zu melden.