FDP.Die Liberalen Dierikon – Lukas Waldispühl leitete Parteiversammlung und GV

Am 29. Januar fand die Parteiversammlung der FDP.Die Liberalen Dierikon unter der Leitung des neuen Präsidenten Lukas Waldispühl statt. 

Die abtretenden Vorstandsmitglieder wurden in Abwesenheit verdankt. Besonders geschätzt wurden das grosse persönliche Engagement des früheren Präsidenten Beat Linsenmaier während den Wahlen und der Ideenreichtum von Andreas Alfaro, dem ehemaligen PR-Verantwortlichen. Selbstverständlich werden die Geschenke persönlich überbracht werden. Die neue Parteileitung freut sich, dass beide Mitglieder weiterhin ihre Aufgaben in den Kommissionen wahrnehmen werden.

Weiter informierten Sonja Riedweg und Carmen Ciotto über die Inhalte der kantonalen Delegiertenversammlung. Es folgte ein angeregter Austausch über die kontroversen Standpunkte zur Abzockerinitiative.

Im Anschluss an die Parteiversammlung fand die Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Dierikon statt. Die Statuten wurden angenommen. Ernst Dober, der Kassier, legte eine einwandfreie Rechnung vor und präsentierte das Budget 2013. Das Engagement der aktiven Mitglieder wird sehr geschätzt. Die nächste Parteiversammlung der FDP.Die Liberalen Dierikon findet am 14. Mai 2013 statt.