Dieriker Dorfturnier

Bereits zum 35. Mal findet das Dorfturnier in Dierikon statt. Organisiert zum 10. Mal vom TSV (Turn- und Sport-Verein) Dierikon. Neu gibt es dieses Jahr neben dem Fussball- auch ein Boccia Turnier.

Auch in diesem Jahr soll ein Dorffest gefeiert werden. Das Festzelt bietet Gelegenheit für angeregte Diskussionen und Kommentare zu den einzelnen Spielen. Das OK hofft wieder einmal auf Wetterglück und eine grosse Teilnahme der Bevölkerung am Dorfturnier. Alle Mannschaften freuen sich jedenfalls über jede lautstarke Unterstützung, egal ob von jung oder alt.

Dieriker-Boccia

Neu wird dieses Jahr ein Dieriker Boccia-Turnier durchgeführt. Es wird in zweier Teams um Ruhm und Ehre geworfen. Das Motto des Spiels lautet; wer näher daran liegt, hat gewonnen. Wir hoffen auf ein zahlreiches Teilnehmerfeld. Teilnehmen können Personen aller Altersklassen. Das Turnier beginnt um 14 Uhr und anmelden kann man sich auch noch direkt am Turniertag bis 12 Uhr.

Das legendäre Plauschspiel

Noch vor den grossen Finals um ca. 17 Uhr findet das traditionelle Plauschspiel zwischen der Feuerwehr Ebikon-Dierikon und dem Gewerbe Dierikon statt. Das Spiel begeistert jeweils die Bevölkerung und es wird heftig über Technik und Taktik philosophiert…

Schlagerparty

Anschliessend an die Rangverkündigung überrascht dann unser TSV-Stargast mit seiner Abendunterhaltung. Dieser heizt dem Publikum zusammen mit DJ Thommyi entsprechend ein.

Dorfturnier